Die Pfarrei entdecken

Grüße in die Pfarrei

Folgende Gruppen hatten Besuch von einer PEP-Tasche und senden Grüße in die Pfarrei.


KITA „Entdeckungskiste“

Woran man uns erkennt: An unserem Interesse an der ganzen Pfarrei. Präsenz bei: Kinderkirche, Pfarrfest; Beteiligung an Aktionen in der Pfarrei und die Zusammenarbeit mit dem Pastoralteam

Uns ist wichtig, dass im Pfarrei-Entwicklungsprozess auf Folgendes geachtet wird: Zukunftssichere Planung, auf Dauer handlungsfähig bleiben / sein



Krippenkreis St. Marien Rothebusch

Woran man uns erkennt: Kreativität beim Krippenbau

Uns ist wichtig, dass im Pfarrei-Entwicklungsprozess auf Folgendes geachtet wird: Keiner bleibt zurück, jede Aussage zählt


KITAs in St. Marien Rothebusch

Woran man uns erkennt: „Hand in Hand“ wollen wir offen kompetent für Kinder, Eltern und Gemeinde da sein.

Uns ist wichtig, dass im Pfarrei-Entwicklungsprozess auf Folgendes geachtet wird: Die Bedürfnisse von jungen Kindern & Familien, die Zukunfts der KITAs, neue moderne Angebote für die Altersgruppe 20-50, die zumutbare Erreichbarkeit für alle


Kirchenchor St. Franziskus

Am 24.11. feierte der Kirchenchor St. Franziskus sein jährliches Cäcilienfest und hatte neben Ehrungen, essen, trinken und singen auch viel Spaß mit der PEP-Tasche.


Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ebenfalls interessant