Veranstaltungen

03.12.2017 „10 Jahre WIR”

wenn ein Kind 10 Jahre alt wird, dann ist das für das Kind ein ganz großes Ereignis. Die Vorfreude ist riesig. Das Kind überlegt sich: „Wen will ich einladen, was wünsche ich mir für diesen Tag, gibt es Geschenke?“ Wenn unsere Pfarrei im Dezember ihren 10. Pfarrei Geburtstag feiert, dann denken viele Pfarreimitglieder vielleicht: „Oh, sind das wirklich schon zehn Jahre, dass aus unseren Gemeinden eine Pfarrei wurde?“

Unsere Pfarrei besteht aus vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die auf ihre je eigene Weise auch in den vergangenen zehn Jahren zum Gelingen der Pfarrei beigetragen haben und es auch weiterhin tun. Allen Menschen wollen wir für ihr Engagement Danke sagen und gemeinsam 10 Jahre WIR feiern. Dies begehen wir in einer Festmesse am 03.12.2017 um 15.00 Uhr in St. Pankratius (Bitte beachten! Alle Messen am Sonntag entfallen!).

Anschließend wird es ein Adventsdorf rund um die Kirche geben, wo wir uns begegnen und austauschen können. Zum Abschluss versammeln wir uns um 18.30 Uhr zum Adventsliedersingen und zum Kabarett mit Kai Magnus Sting in der Kirche.

 

> Download Poster PDF

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ebenfalls interessant